aqua GYM Düsseldorf

exklusives Aqua Fitness - professionelle Schwimmschule

Du hast eine FAQ?

PROBETERMIN
Wir bieten jedem NEUKUNDEN (!) einen Probetermin in dem 1. Kurs seiner Wahl an. Dieser Probetermin ist dafür da, sich vom Aqua GYM Düsseldorf einen 1. Eindruck zu verschaffen. Wie sind die Örtlichkeiten (Empfang, Umkleide, Pool) beschaffen, gefällt mir der Service und entspricht der Kurs meinen Erwartungen.

Der Probetermin ist kostenfrei! Muss aber vorher angefragt werden bei uns mit einem verbindlichem Termin.

ZUSATZKURS
Wir freuen uns, wenn es Dir bei uns gefällt und Du gerne einen Zusatzkurs buchen möchtest. Der Zusatzkurs kostet EUR 25,00 pro Monat zusätzlich zu dem Preis vom 1. Kurs ABO.

Der Zusatzkurs umfasst ebenfalls jeweils 4 Termine - 1 Termin pro Woche zur gleichen Zeit, am gleichen Tag!

Für je 3 Zusatzmonate bekommt Ihr 2 Nachholtermine direkt im Anschluss an das Vertragsende.

Kündigen könnt Ihr den Zusatzkurs jeweils mit einer Frist von 4 Wochen zur nächsten Verlängerung.

Der Zusatzkurs verlängert sich automatisch, wenn er nicht schriftlich gekündigt wird.

VERTRAGWir arbeiten wie alle Fitness Studios mit Vertragsverlängerung. Jeder Vertrag, der nicht rechtzeitig gekündigt wurde, verlängert sich um die gleiche Erstlaufzeit.

PRÄVENTIONSKURSEPräventionskurse haben ein fixes Start- und Enddatum. Daher ist bei dieser Vertragswahl der gebuchte Kurs automatisch nach Abschluss beendet und bedarf daher keiner Kündigung.

KÜNDIGUNGDie Kündigung muss schriftlich erfolgen und spätestens 4 Wochen vor Vertragsende bei uns eingegangen sein.

SCHWANGEREWir bieten speziell für Schwangere Aqua Kurse an. Daher ist die außerordentliche Kündigung auf Grund von Schwangerschaft bei uns NICHT möglich! Sollte jedoch der Frauenarzt entscheiden, dass Du keinen Sport mehr machen darfst, akzeptieren wir die Kündigung bei Vorlage des Attest durch diesen.

Als Schwangere hast Du die Möglichkeit, ab dem Entbindungsdatum bis zu 6 Monate Pause zu machen. Dafür stellen wir Deinen Vertrag in die Stundung. Durch Angabe Deines Entbindungtermins ist der Zeitraum für den Start der Pause bei uns bereits vorgemerkt.

STUNDUNGStundung bei ungekündigtem Vertrag bedeutet, dass wir den Einzug der Lastschrift aussetzten.

Die maximale Stundungszeit beträgt 6 Monate.

Dem entsprechend verlängert sich der Vertrag.

Durch Eingang der Kündigung wird die Stundung beendet und die Lastschriften wieder aufgenommen bis zum Ende der Mitgliedschaft.

Nach Ende der Stundungszeit werden die Lastschriften automatisch wieder aufgenommen.

Selbstzahler sind verpflichtet, Ihren Zahlungsverpflichtungen umgehend nachzukommen.

NACHHOLTERMINENachholstunden müssen direkt im Anschluss an das Vertragsende gelegt werden. In Absprache mit den jeweiligen Trainern.

Versäumte Nachholstunden können nicht erstattet oder nochmals angehängt werden.