aqua GYM Düsseldorf

exklusives Aqua Fitness - professionelle Schwimmschule

BABYSCHWIMMEN

 Montag 



 11:00 Uhr

 12:00 Uhr


Dienstag



 11:00 Uhr

 12:00 Uhr

 Mittwoch

   9:15 Uhr

 10:00 Uhr

 11:00 Uhr

 12:00 Uhr

Donnerstag

  9:30 Uhr


Freitag



11:00 Uhr

12:00 Uhr

Samstag

 9:00 Uhr

 9:45 Uhr 








Details:

abwechslungsreiches Wassererlebnis für Babys ab 3 Monaten in etwa 32°C warmen Wasser. Genieße die gemeinsame Zeit in dem besonderem Element Wasser. Die Babys entspannen sich gerne durch die Schwerelosigkeit und haben wiederum dadurch die Möglichkeit, agiler zu werden uns so positiv die eigene Entwicklung zu beeinflussen. 

Mitbringen:

Badeanzug / Bikini, Handtuch, Schlappen und Duschzeug und eine Schwimmwindel in der richtigen Größe.

Bitte sei etwa 10 - 15 Minuten vorher da, damit wir Dir alles zeigen können. Gerne beantworten wir auch Fragen.

Zusatzinfo:

Die Babys werden in der Schwimmhalle umgezogen. Wir haben eine Mikrowelle für die Mahlzeit danach und wir bieten Dir einen Babysitter, damit Du selber duschen und dich anziehen kannst.

Wir haben einen Aufzug, der für Kinderwagen via Wohnhaus Nr. 24 genutzt werden kann. So kommst Du über die Dachterrasse zu uns.

Anmelden:

Hier geht's zur Anmeldung.


Wir bieten regelmäßig Unterwasser Fotoshootings an über unsere liebevolle Fotografien Silke Majus